Über uns

Leidenschaft für den Motorsport

KWS-RS Motorsport ist ein hobbymäßiges Privatteam, welches stets auf Qualität und Ordnung achtet. 

Unsere Helfer sind Familienmitglieder und Freunde. Jegliche Kosten werden stets von uns getragen, Anschaffungen sind gut überlegt.

Schon Kai ist Mitte der 1980er Jahre als Motorsport begeisterter Zuschauer zum 24 Stunden Rennen an den Nürburgring gereist. Die Begeisterung haben er mit seiner Frau Gundula an Luca weitergegeben. Dieser fährt seit 2009 zu jedem 24 Stunden Rennen an den Nürburgring, seit Jahren verbringt er aus Leidenschaft seinen Jahresurlaub dort.

Doch nicht nur als Zuschauer reisen die Krügers viel an den Nürburgring. Luca ist zudem hinter der Leitplanke tätig und unterstützt den Motorsport aktiv als Sportwart der Streckensicherung, ist Fotograf bei Motorsportveranstaltungen und Touristenfahrten. Er teilt seine Erfahrungen, Ratschläge und Tipps in diversen YouTube Videos, sodass die Sportwarte Gruppe in der er aktiv ist, schon einige neue Mitglieder gefunden hat und auch auf die zuerst gefahrene RCN-GLP wurden einige neue Teilnehmer durch seine Videos aufmerksam. 

Der familiäre Aspekt steht bei uns stets im Vordergrund. So kann es gut sein, dass man in den Videos die ganze Familie mit anpacken sieht. Nicht verwunderlich ist daher auch eine geschlossene Teilnahme am Race4Friends, bei der Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen Taxigast in Rennautos sein dürfen. 

Man merkt, dass wir für den Motorsport brennen. Wir engagieren uns und leben das Hobby zusammen mit Gleichgesinnten voll aus. So macht das Spaß!

©Luca Krüger. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.